Donnerstag, 27. Oktober 2011

eingekauft!

halli hallo :) heute war ich nochmal kurz in der stadt bei douglas und dm und habe mir ein paar sachen gekauft:


  
diese 2 wunderschönen lacke gab es runtergesetzt für 1,69€ jeweils bei douglas. 

das hier ist ein sehr schönes gold mit schimmerpartikeln,in der farbe,bzw nummer  387. gefällt mir:)!
                                                   
                                  und das hier ein dunkles mattes braun,in der nummer 428 ich finde,es hat einen          
                                  seeehr leichten khaki-oliv stich. eine sehr schöne herbstfarbe!


weiter gehts mit der 4er lidschattenpalette 'green  stiletto' von Manhatten&Buffalo, gibts für 4€ beim dm.




                      die farben an sich find ich eigentlich ganz cool, aber sie sind nicht sehr gut pigmentiert.



dann hab ich mir noch für 3€ die lidschatten aus der sun-club serie in der nummer 02 long beach gekauft.
ich finde alles sehr schöne farben, passt auch jetzt grade zum herbst. allerdings
auch nicht seeehr gut pigmentiert.
                   


                                   der quattro lidschatten von essence in der farbe 07 over the taupe.
                                   auch sehr schöne farben, für glaube ich auch 3€



zum schluss die eyeshadowbase von essence für 2,29€ glaub ich.




sooo das wars auch schon! :)  außerdem hab ich mir noch einen applikator von artdeco gekauft, yeeeah meine erste high-end-sache :D okay, bringts irgendwie nicht, aber egal ! :D undsorry für die schlechten unscharfen swachtes. auf feetback würde ich mich wie gesagt sehr freuen!:) ach ja, und keine ahnung warum da oben ein paar wörter aus der reihe springen, das geht irgendwie nicht weg :o :D naja,bis demnächst, liebsten grüße, natalie :*

1 Kommentar: