Montag, 24. Oktober 2011

kleiner haul

hey :) heute war ich kurz in der stadt und hab mir ein paar kleinigkeiten gekauft:



aus der neuen LE ''Mademoiselle'' von Alverde in der Farbe 10 Nude.



in der stiftform wirkt die farbe sehr dunkel, aud der haut und auf den lippen allerdings ist sie um einiges heller. der lippenstift ist nicht besonders gut pigmentiert, aber für 2,95€ find ich in ganz gut.




dann einen von p2 in der farbe 012 'Kärntnerstrasse'



den gabs für 1.95€, bei dieser farbe handelt es sich um einen rosastichigen dunklen nudeton. von der konsestenz her ist er sehr cremig, wie alle p2 lippenstifte.


jetzt nochmal beide im vergleich:
der obere ist der von p2 und der untere von alverde.
den von alverde finde ich persönlich schöner, da er ein wenig peachig, also pfirsich-abrikot mäßig aussieht.


weiter gehts mit diesem 3er-set von balea, das dusch-creme-öl,bodylotion und einen lippenpflegestift enthält. 
alle drei sachen riechen himmlich gut nach vanille-zimt. für 2,95€ ist das ein mega preis, finde ich. ich kann es nur weiterempfelen! es macht riesen stimmung auf weihnachten,und wie gesagt es riecht gööööttlich!


jetzt kommen wir zu einer handcreme, die ich für 1€ von essence gekauft habe.
sie duftet nach apfelkuchen, und der geruch gefällt mir echt gut! auf den händen alleridings riecht er ein wenig anders, als in der tube, aber trotzdem noch gut! sie ist aus der winter-edition, gab es auch noch in himbeere und noch 'nem anderen duft, aber die hier fand ich am besten!


dann hab ich noch 2 lacke von p2 gekauft. einmal die farbe 120 dangerous affair, und 671 coffee mania. für jeweils 1,55€ glaube ich.


sorry, ein bisschen unscharf. der linke ist der 120 dangerous affair, und der rechte der 671 coffee mania.
beide gefallen mir recht gut. wie man erkennt, ist der linke ein dunkles rot, und der rechte ein braunton. in der flasche sehen sich die beiden fast identisch ähnlich,auf dem nagel allerdings erkennt man einen 'großen' unterschied.


zu guter letzt ein lidschattenpinsel von beliance bei douglas.
da der pinsel abgeschrägt ist, eignet er sich total gut um den ausdruck am letzten drittel des äüßeren augenwinkels zu verstärken. Hat 2,50€ gekostet. 




so das wars auch schon. wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr mich geren fragen, vielleicht poste ich demnächst meine herbstlidschatten, oder meine all-time-favourites. ich wünsch euch einen schönen montag und genießt die ferien, die die welche haben. bis demnächst, natalie :)

1 Kommentar: