Freitag, 30. Dezember 2011

Review Luxusmaske

heeeeey, ihr :) 

heute kommt eine review zur luxus maske von schaebens, die mich leider nicht wirklich beeindruckt hat.




nach dieser anwendung hab ich keinerlei positive veränderungen erkennen können. 
beim auftragen sah sie schon nicht aus, wie auf dem bild. okay, das tuen die meisten masken sowieso nicht, aber ich hab mir echt mehr von diesem ' kostbaren Verwöhnerlebnis' erwartet. die maske enthält goldpartikel, champagner, kavier und austern. der champagnerduft soll eigentlich, wie hinten auf der verpackung draufsteht, für wohlbefinden sorgen, aber es hat nicht geduftet, es hat dermaßen intensiv gestunken ! es hat gebrannt auf der haut und das auftragen war auch nicht grade gut, sie war fest und dickflüssig und lies sich nicht über die haut gleicmäßig verteilen. ich habe es keine 10 minuten ausgehalten. vielleicht reagiere ich auch empfindlich auf die inhaltsstoffe, aber mit keiner anderen maske sonst hatte ich diese probleme. nicht empfehlenswert !




1 Kommentar: