Montag, 23. Januar 2012

DIY: Lippenstifte gießen

hey leute :) ich hoffe ihr hattet einen  guten start in die woche. heute zeige ich euch wie man lippenstifte selber gießt. ist ganz einfach und dauert keine 5 minuten !


was ihr braucht: einen löffel, ein küchentuch, eine kerze, einen lippenstift und einen behälter wo ihr die masse nachher reinfüllen könnt.





                                             schritt1: Lippenstift vom halter nehmen und auf den löffel tun.







                                      schritt2: den löffel über die kerze halten und warten bis der lippenstift                      
                                      geschmolzen ist. das dauert eine minute ungefähr.








                             letzer schritt: einfach in den behälter abfüllen und abkühlen lassen, schon habt ihrs !



wie ihr sehr total easy :)) ich wünsche euch noch einen schönen montag, bis spääääter  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen