Samstag, 14. Januar 2012

guylond make up set -review

hallo ihr lieben :) heute stelle ich euch  das make up set von guylond vor. gibts bei douglas für 10€





                                           das set enthält 8 lipglosse, 20 lidschatten, ein puder und
                                           3 blushes.




                                   

                                         







                                                                       blushes:





die meisten farben sind gut pigmentiert, ein paar allerdings sehr schelcht, sodass man wirklich viel und oft drin rum tupfen und rühren muss, eh da ein wenig farbe zu erkennen ist. zu den glossen kann ich nicht wirklich vieel sagen,  aber beim ersten ausprobieren haben sie einen guten eindruck hinterlassen. die blushes sind nicht so gut pigmentiert, haben allerdings eine sehr schöne farbe. und das vermeintliche puder, werde ich auch als rouge verwenden, da es nicht zu meinen hautfarbe passt. im großen und ganzen lässt sich sagen,das dieses set empfehlenswert ist ! ich mein, für diesen peis, 10€, ist das set schon echt klasse! ich wollte noch sagen, das die ipod bilder endlich ein ende haben, wie ihr seht ist meine kamera wieder heile, yeeeeah:)))) jetzt kann ich endlich wieder bessere bilder hochladen :) genießt den samstag leute, bis später, natalieeeeee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen