Mittwoch, 4. Januar 2012

H&M bestellung

guten abend ihr lieben :)
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. ich war ind er stadt und habe ein bisschen gekauft, beauty, sowohl auch - modetechnisch, aber das werde ich euch in den kommenden tagen zeigen . hier erstmal meine  h&m bestellung, die ich vor einigen tagen gemacht habe, ich konnte einige schöne sachen und schnäppchen finden, aber zur zeit finde ich, hat h&m garnicht sooo [..] tolle sachen, was meint ihr ?                                                                      


das outfit gefällt mir persönlich seehr gut! das top 10€, und der blazer 20€.


das find ich irgendwie total süß!:) der cardigan 20€, und das T-Shirt 10 €. den rock habe ich mir nicht bestellt.

hose 10€. ich weiß nicht, ich finde sie hat was :)

diese hose hat nur 9€ gekostet, find ich sehr schön :)

in kombination mit dem altrosa cardigan für 10€ und einem scharzen top, sieht das sehr gut aus, wie ich finde :)

auf dem bild finde ich sieht die hose nicht ganz so toll aus, aber mit dem cardigan   
             und einem gürtel siehts schon gleich viel besser aus, und da sie nur 6€ gekostet hat, dachte ich            
                   mir, wieso nicht ? hier könnt ihr es sehen: http://www.hm.com/de/dressingroom/LADIES;jsessionid=261A0F5F240C9C56FC3EFABD4F0B88B9?lid=Look_0014427

                                                         
             

             das wars von mitr heute,  bis morgen. Natalie 

1 Kommentar:

  1. schöööne sachen !(;
    ja find ich auch ich hoffe die nächste kollektion wird besser ...

    AntwortenLöschen