Freitag, 10. Februar 2012

Pickel-Break - REVIEW

hey leute :) ich hoffe es geht euch gut. heute komm eine review zum 'pickel breaker'



und ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht ! hin und wieder hab ich mal ein pickelchen, ich hab wirklich schon so viel ausprobiert, aber nichts war besser als das ! Nach 2-3 Tagen waren sie wirklich alle weg ! Kostet c.a 3 €, einziger minuspunkt : der geruch, einige von euch mögen vielleicht den geruch von teebaumöl, aber ich finde ihn nicht soo toll.. aber er verfliegt und zieht nach ein paar minuten ein, damit kann ich leben :)  es gibt bestimmt geteilte meinungen, weil ich öfters gelesen habe, das dieses mittel nicht so hilft, aber ich kann sagen das es bei mir prima geholfen hat, ich empfehle es aufjeden fall weiter !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen