Dienstag, 21. Februar 2012

Pinsel reinigen

da bin ich nochmal :b ich habe eben meine pinsel gewaschen und dachte mir, da könnte ich euch doch mal zeigen wies geht :)



                                                         Schritt 1:
                                          ins waschbecken warmes wasser laufen lassen.



                                                        Schritt 2:
                                           Pinsel schoneinmal reinlegen um die haare aufzuweichen



                                                             Schritt 3:
                                                  beliebiges waschzeug nehmen, seife, shampoo
                                                  oder in meinem fall die reinigungsmilch von nivea
                                                  die sehr gut ist auch zum pinsel reinigen !



                                                             Schritt 4 :
                                                   reinigungsmilch oder ähnliches in die hand-
                                                  innenfläche geben




                                                      Schritt 5:
                                            pinsel nehmen und drin rumrühren



                                                         Schritt 6:
                                          Pinsel auf einem handtuch abtupfen und trocknen lassen



das wars auch schon, geht ganz einfach und funktioniert super :)
ich hoffe ihr erholt euch gut, denn morgen fängt wieder die schule an :/ ich melde mich, bis später  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen