Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

heeeeeeeeey ihr lieben, ich bin gut wieder in deutschland angekommen! :-) bis jetzt hatte ich noch keine zeit die gekauften sachen zu fotografieren, aber ich gucke das ich es diese woche noch hinkriege, dann kriegt ihr fotos von england und einen haul zu sehen :)
eben aber ist meine erste glossybox angekommen, und den inhalt zeige ich euch jetzt.





                                          zum einjährigen hat glossybox das design etwas verändert:)









meiner meinung nach eine recht zufriedenstellende box :-) ich freue mich über die produkte, aber auf die feuchtigkeitscreme hätte ich verzichten können, aber ist trotzdem ok :-) worüber ich mich am aller meisten gefreut habe, ist der pinke OPI lack! ich hab schon auf der GB seite nach den produkten geschaut, und gehofft ich kriege den pinken lack, und taaaada, ich hab ihn :))) leider ist die box für april vergriffen :( aber weiß einer, ob ich sie trotzdem bekomme ? das abo geht doch von monat zu monat weiter, oder muss ich das monat für monat neu bestellen? wäre lieb wenn ihr mir das sagen könntet :b außerdem würde mich interessieren ob ich auch die glossybox habt, wenn ja, was ihr so für produkte drin hattet.so, nachdem ich grade sport getrieben habe bei dem wetter, genieße ich die sonne noch ein bisschen.

Natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen