Donnerstag, 5. April 2012

how to: Lidschatten pressen

lidschatten kaputt? kein grund ihn wegzuschmeißen! heute zeig ich euch wie man sie rettet :-)





  als erstest nehmt ihr den lidschatten raus, oder lasst ihn drin, bei mir gings halt so besser, und zerbröselt ihn ganz, so das es ein bröckchenfreies pulver ergibt. das habe ich mit einem zahnstocher gemacht.



 dann tropft irgendeine flüssigkeit,bodysprays, flüssighaarkuren, oder in meinem fall nagellackentferner, in den lidschatenn und vermischt es so das es einefeste klumpige masse wird.
                                          zum schluss nur noch fest drücken und positioieren.
das ist mein endergebnis :) die nummer 2 hab ich so gelassen, da sie unbeschädigt war :b jetzt nur noch ein paar stunden trocknen lassen, und der lidschatten ist wie neu :)


                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen