Sonntag, 1. April 2012

LONDON HAAAUL

ich habs geschafft, hier der haul! :-)) ich sage vorweg, ich hab nicht so viel kaufen können, da die zeit gefehlt hat, aber meine 2 favoritenläden dort gibts auch online,also hab ich mir da gleich noch was bestellt :D
riverisland.co.uk und newlook.co.uk - schaut einfach mal rein :)






                                        meine ersten 2 OPI lacke!:))
                                       links: ski teal we drop NL Z16: rechts: wooden shoe
                                       like to know?NL H64. Musste ich haben, denn in england
                                       haben sie 'nur' 9 pfund, sprich c.a 12€ gekostet, aber in deutschland
                                       kosten sie 16€. schnäppchen :)


                                   




                                             ganz normale armbänder von primark für 1,50 pfund




 i ♥  london pulli aus nem souvenirladen für 10 pfund





                                                    jeansblus von primark, 8 pfund




                                                    lockeres shirt zum knoten,newlook, 6 pfund



                                                    highwaisted short,newlook, 18 pfund



                                                      leggins,primark, 6 pfund



                                                     leggins h&m, 8 pfund



                                                    leggins,newlook, 13 pfund



                                                    lieblingsleggins, riverisland, 18 pfund



                                                    bikini,primark,o-teil 5pfund,u-teil 3pfund



                                                    bikini, newlook,o-teil 6pfund,u-teil 4pfund



                                                    haarband,primark, 2 pfund



                                                   kleid, h&m, 12 pfund



                                                    tasche,primark, 4 pfund





                                          schuhe, h&m, je 8 pfund



                                           zum schluss ein bild mit den liebsten auf dem london eye 
                                          hier kann man auch das haarband erkennen welches ich, links, trage :-)
                                         es war eine super zeit und werde aufjedenfall dieses jahr nochmal
                                         nach england fahren! die bilder all around england kommen nach!!


ich fahr gleich zur tante, da gibts leecker kuchen :) genießt den sonntag! bis später 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen