Montag, 2. April 2012

Manhatten 59L

hey leute :) ich hoffe es geht euch guut. die letzten 2 wochen war es ja richtig richtig schön warm, jetzt hat das wetter leider nachgelassen, aber für die wieder etwas wärmeren tage hab ich wieder meine sommernagellackfarben ausgepackt, und der hier gefällt mir echt gut :)



                                                 eine sehr sehr schöne, peachige farbe. in echt
                                                  ist er nicht so dezent wie auf dem bild, sondern
                                                 etwas kräftiger. einziger kritikpunkt: dieser lack
                                                 braucht ne gefühlte stunde um richtig zu trocknen:(
                                                kostenpunkt liegt bei 3-4 € glaube ich.


ich fahr gleich bisschen was shoppen, wenn  sich was finden lässt,seht ihr es morgen. Bis dahin, Natalie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen