Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox april 2012

hallo ihr süßen :-)
jaa ich weiß, in letzter zeit kommt echt wenig von mir... ich hoffe das ändert sich schnell!

gestern ist eeendlich die glossybox angekommen, aber ich weiß nicht ganz was ich von ihr halten soll.. seht selbst


 Guhl color schutz & pflege shampoo. Ein Originalprodukt und kostet 2.19€. Ehrlich? ist das ein Luxusprodukt? NEIN! Aber ich werde es trotzdem natürlich mal ausprobieren.


 Piz buin in sun radiant face cream. Eine sonnenmilch mit lichtschutzfaktor 50+. Hätte auch nicht sein müssen..Kein Originalprodukt. Original -> 40ml - 19.00€


 Ein Pröbchen von dem Thomas Sabo parfum charm kiss eau de parfum. Krieg ich im Douglas umsonst!


 illamasqua sheer lipgloss. Ist zwar ganz schön, hatte aber in der letzten box einen sehr ähnlichen ! Originalprodukt 15,50€


 BM beauty mineral blusher. ist nicht gut pigmentier aber ganz ok. Kein originalprodukt. orignial -> 4g 9,60€


Bärbel drexel cleansing gesichtsfluid. find ich ganz ok. kein originalprodukt. original-> 50ml, 19,90€



so ich bin von der box eigentlich ein wenig enttäuscht ! ich warte noch die nächste box ab, wird diese genau so, denke ich, werde ich die glossybox entabonnieren.. diesmal waren 6 produkte in der box, ist das jetzt immer so ? was haltet ihr von dieser box ? ich kann damit jedenfall nicht so viel anfangen.. aber naja, ich bin mal auf die nächste gespannt. ich wünsche euch noch ein schönes wochenende, xx Natalie


                                                                                      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen