Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Hallo ihr lieben :)

eben ist meine glossybox angekommen, diesmal mit 7 produkten. Wieder ganz begeistert bin ich von der box ja nicht, aber seht selber :)





 Nude Magique BB Cream Blemish Balm L´ORÉAL PARIS  11,99€/ 30ml. Das sind 1ml.



                                              My Payot Jour 32,00€/ 50ml. Das sind 15ml.



                                   bigsexyhair Spray & Play 16,95€/ 300ml. Das sind  50 ml.



                    YES TO CUCUMBERS Soothing Eye Gel 14,99€/ 30ml. Das sind 10ml.



                               KORRES Basil Lemon Showergel 9,80€/ 250ml. Das sind 50ml



FIREFLY TONIC Bramley Apple & Ginger 2,95€/ 330ml. Originalprodukt.




                                                                Pinsel von Glossybox.



Die BB-creamprobe ist mir leider viel zu hell. Die Gesichtscreme ist okay, brauch ich aber nicht! Das Haarspray bzw Haarspray generell benutze ist so gut wie nie, das duschgel, die augencreme und der pinsel sind in ordnung. aber das getränk?! GEHT GARNICHT! das schmeckt sooo wiederlich, und ist einfach nur so unnötig ! Was haltet ihr von der box? Ist die nächste schlecht, kündige ich 100% das abo!




2 Kommentare:

  1. Das ist ja echte (tschuldigung) verarsche! Fast nur Proben? Ein Getränk das überhaupt nicht schmeckt und ein Pinsel? Das wird ja immer schlimmer! Ich selbst habe keine Glossybox bestellt, aber immer wieder die Boxen von anderen Bloggern gesehen. Bald besteht die Box nur noch aus Proben, die man theoretisch auch kostenlos bekommen kann :/

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht ! Und für so einen mist 15€? Nicht nochmal!


    Vielen dank fürs verfolgen, hast jetzt auch einen mehr :-)

    AntwortenLöschen