Montag, 11. Juni 2012

Penelope Cruz look

Hallo ihr :-)

ich habe heute einen Penelope Cruz look nachgeschminkt und hoffe es gefällt euch !





Lippenstiftfarbe ist nicht so gelungen, da ich keinen Lippenstift in dieser Farbe grade habe, aber ich hatte lust diesen look zu schminken. Haare sind auch anderes aber das liegt daran das ich kein glätteisen oder lockenstab habe! :D :) und ja, das shirt ist falschrum und meine haare hängen drin, aber nicht beabsichtigt! :D

verwendete produkte:

  • catrice skin finish powder
  • catrice foto finish make up
  • maybelline blush '58 brown'
  • artdeco camouflage
  • p2 lippenstift '100 oxford street' + catrice lip color cream nymphelia
  • essenece i love stage eye shadow base
  • essence quattro eyeshadow '05 to die for' & '07 over the taupe'
  • manhatten liquid eyeliner
  • essence kajalpencil




es stehen noch 2 wichtige arbeiten an und in ein paar wochen haben wir es hinter uns, dann sind sommerferien :))) aber WOO bleibt die sonne? in den letzten tagen verschwindet sie immer wieder:(





                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen