Mittwoch, 4. Juli 2012

Reisegepäck #1 - PFLEGE

Hallo ihr Lieben :)

ich bin schonmal dabei den koffer zu packen denn am samstag gehts ab nach italien!
ich freu mich schon so! ich fahre mit ein paar freunden für 12 tage mit dem jugendreise unternehmen höffmann.

dies ist die erste serie von eine reisegepäck, morgen und übermorgen folgen noch beauty und klamotten.
dann fang ich mal an mit der pflege:


 balea reinigungstücher

 bebe creme


 gliss kur repair spray

 ebelin nagellackentferner

 balea fußcreme


 impulse deo spray, dusch das deo roller, balea deospray


 mini pink parfum, essence like a walk in the summer rain parfum


 balea lippenpflege

 balea make up entferner


 ebelin wattepeds

 garnier lotion

 balea braun shampoo + spülung


 balea funky jungle duschgel

 sun dance sonnencreme + piz buin sonnen  creme


 sagrotan desinfektionsspray

 hansaplast pflaster


dr. best zahnbürste + odol-ed 3 zahnpasta


leider weiß ich die preise nicht mehr aber sie dürften nicht so teuer sein.
morgen kommt dann meine reisekosmetik :)



                                                                                    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen